Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e.V.
Landesjugendverband Niedersachsen/Bremen

DITIB Jugend

Der DITIB Landesjugendverband Niedersachsen und Bremen ist ein Zusammenschluss aller Jugendgruppen der 80 DITIB Gemeinden in Niedersachsen und Bremen. Er dient als zentrale Anlaufstelle dieser Jugendgruppen und im Allgemeinen der Repräsentation dieser auf Landesebene.
Er wird von nun an Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene unabhängig von sozialem, ethnischen, kulturellem, politischem Hintergrund, koordinieren, vernetzten, und in allen sie betreffenden Themengebieten als deren Sprachrohr dienen.
Dabei ist der Islam unsere Motivationsquelle und die islamischen Moralprinzipien begleiten uns auf unserem Weg.

 

 
 

Euer Kontakt zum SJR

Haus der Jugend, Maschstraße 24, 30169 Hannover

0511-884117

0511-884117

©2019 Stadtjugendring Hannover