Evangelische Jugend Hannover

Vital, kraftvoll, frisch, lebendig und voller Esprit, das ist die Ev. Jugend in Hannover. Wir mischen uns ein, beziehen Stellung zu aktuellen Themen, spinnen Ideen und setzen diese auch um. Wir planen und realisieren unterschiedlichste Freizeiten, Projekte, Aktionen, wir essen, chillen und feiern gern.

Die Evangelische Jugend Hannover hat einen Vorstand, der aus fünf Menschen besteht. Er führt die laufenden "Geschäfte" des Jugendverbandes und vertritt die Evangelische Jugend jugendpolitisch in Hannover. Es findet eine enge Zusammenarbeit mit dem Evangelischen Stadtjugenddienst statt. Die Referentin der Evangelischen Jugend und der Stadtjugendpastor sind mit beratender Stimme Teil des Vorstandes.

 
 

Euer Kontakt zum SJR

Haus der Jugend, Maschstraße 24, 30169 Hannover

0511-884117

0511-884117

©2019 Stadtjugendring Hannover