förderverein feriendorf eisenberg e.v.

Förderverein Eisenberg

Der Förderverein Feriendorf Eisenberg e.V. wurde 1999 von einigen ehrenamtlichen Mitarbeitern gegründet, die sich noch über ihre Tätigkeit als Betreuer, Mitarbeiter im Aktionsbereich oder Freizeitleiter hinaus für das Feriendorf Eisenberg engagieren wollten. Aber auch Personen der umliegenden Ortschaften wurden mit einbezogen, um eine Verbundenheit zum Feriendorf herzustellen. Oberstes Ziel war damals wie auch heute, das Feriendorf zu erhalten und es noch attraktiver und interessanter für Menschen jeden Alters zu machen. Erreichen wollten und wollen wir dieses Ziel durch

  • Werbung für das Feriendorf und seine Angebote auf Veranstaltungen in Hannover und auf unserer Homepage.

  • Geld- und Sachspenden, die wir mit Hilfe von Sponsoren beschaffen und an das Feriendorf weiter geben können.

  • tatkräftige ehrenamtliche Arbeit, z.B. bei den Workcamps vor Ort.

 
 

0511-884117

©2019 Stadtjugendring Hannover